Über Mich…

Portrait„Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.“

Leica-Werbung

Immer mehr lerne und erkenne ich, dass die Qualitaet einer Fotografie nicht allein durch das Druecken des Ausloesers bestimmt wird. Viel mehr spielt die Wahrnehmung, die Geduld und oft auch das „richtige“ Auge eine grosse Rolle auf dem Weg zur gelungenen Fotografie. Doch was ist Qualitaet im Bezug auf eine Fotografie. Ist Qualitaet nicht eine relative Auslegung des Betrachters? Ich denke schon…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s